Prof. Dr. rer. oec. Markus Thomzik

Westfälische Hochschule Gelsenkirchen
#LICHT im Kopf

Jahrgang 1968, verheiratet, drei Kinder; er war von 2002 bis 2009 Geschäftsführer des Instituts für angewandte Innovationsforschung (IAI) an der RuhrUniversität Bochum; seit März 2009 ist er hier in der Funktion als Forschungsprofessor tätig; seit September 2005 ist Herr Thomzik Professor für Betriebswirtschaftslehre, Innovations- und Facility Management an der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen; darüber hinaus ist er Gründungs- und Vorstandsmitglied des Westfälischen Energieinstituts der Westfälischen Hochschule. Neben seiner Forschungs- und Lehrtätigkeit ist Herr Thomzik seit 2002 Partner bei der Prof. Staudt Innovation - Consulting GmbH, Bochum; hier beschäftigt er sich in den letzten Jahren insbesondere mit der digitalen Transformation.




HAW Hamburg
Ditze Hörsaal
15:45 - 16:45
15.05.2019
Zukunftsforum

Licht und Technologie

Was sind die Zukunftstechnologien für Licht und wer macht zukünftig das Licht? Licht als Teil der technologischen Zukunft oder doch nur Anhängsel?

Prof. Dr. Peter Adam Höher
Alexander Gärtner
Daniel Neves Pimenta
Prof. Dr. rer. oec. Markus Thomzik
Dipl.-Ing. Willi Wendt
Ralf Gerbershagen
Peter Dehoff
Ing. Alexander Meissner