Markus Stirn

Projektleiter von KRONACH leuchtet®

Markus Stirn ist der Projektleiter von KRONACH leuchtet®. Zu seinen Aufgaben zählen: Planung & Organisation, Lichtweg, Lichtinstallationen, Finanzen, Werbung, Akademie, Ermutigung zu Eigeninitiative und bürgerschaftlichem Engagement, Netzwerkaufbau, Projektentwicklung. Er ist Ansprechpartner für Lichtplanung+, das die gesammelte Lichtkompetenz des Teams von KRONACH leuchtet® der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt.

Das im Mai 2018 abgehaltene Symposium Stadtbeleuchtung 4.0 bereicherte er mit seinem Vortrag "Licht für Menschen. Neue Ansätze der Lichtmasterplanung". 

Qualifikation als Sachverständiger Immobilienbewertung D1 DEKRA Personenzertifiziert Nr. PC14407-135

Sachverständiger für Schäden an Gebäuden

Verbandsanerkannter Bausachverständiger der DESAG mbH.




HAW Hamburg
Raum Airbus
11:35 - 12:35
16.05.2019
Zukunftsforum

Licht und Dunkelheit

Hell versus Dunkel – wirklich ein Konflikt der Zukunft oder schon heute fast gelöst?

Dipl.-Ing. Carsten Kohlmeier-Beckmann
Prof. Susanne Brenninkmeijer
Maria Zschorn
Dr. Annette Krop-Benesch
Prof. Dr. Dietrich Henckel
Dr. Sibylle Schroer
Oda Gräbner
Markus Stirn
Emlyn Etienne Goronczy
Dipl.-Ing. Peter Reuff