Dipl.-Ing. Peter Reuff

Fachplaner und Gutachter

Dipl.-Ing. Peter Reuff beweist durch Ausbildung und berufliche Erfahrungen umfassende Expertise in den Bereichen Lichttechnik und Lichtplanung. Als Referent ist er regelmäßig auf Fachtagungen und im LiTG-Weiterbildungsprogramm aktiv. Sein Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Lichttechnik hat er an der TU Berlin abgeschlossen. Danach hat der Wahlhamburger unter anderem bei der Hamburgische Electricitäts-Werke AG (HEW) als Projektleiter und -ingenieur sowie als Technischer Leiter für Wartung und Instandhaltung der Berliner Straßenbeleuchtung, AT.LUX GmbH, gearbeitet. Anschließend unterstützte er die Philips GmbH im Unternehmensbereich Lighting im Fachbereich Strategisches Marketing/Marketing Intelligence bevor er sich 2015 mit der Gründung von PETER REUFF LICHT selbständig machte.

WEBSEITE